Yin Yoga

Tiefe Entspannung und Flexibilität

Yin Yoga mit Joya

Yin Yoga ist eine ruhige und meditative Yogapraxis, die darauf abzielt, tief liegende Gewebe wie Bänder, Faszien und Gelenke zu stimulieren. Charakteristisch sind längere, passiv gehaltene Positionen, die oft zwischen 3 und 5 Minuten dauern. Dies fördert eine intensive Dehnung und ermöglicht eine tiefgehende Entspannung.
Yin Yoga zielt darauf ab, das energetische Gleichgewicht im Körper zu verbessern und Stress abzubauen, indem es eine meditative Atmosphäre und bewusstes Atmen integriert.

Die Yoga Stunde ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Yoga und ich

Yoga begleitet mich seit fast 10 Jahren in meinem Leben.
Eine regelmässige Praxis unterstützt mich dabei liebevoller, dankbarer und verständnissvoller mit mir selbst und den Menschen um mich herum zu sein. Die Asanas stärken meinen Körper und Geist und durch die sanften Dehnungen erlaube ich mir loszulassen und mich zu öffnen.
Yoga gibt mir den Ausgleich im Leben, den ich brauche.

Genau diese Gefühle möchte ich durch meine Yoga Stunden auch an dich Weitergeben.
Obwohl es sehr viele verschiedene Arten von Yoga gibt, habe ich mich bewusst fürs Yin Yoga entschieden. Also für eine sanfte, feminine Praxis.

Ich möchte einen Raum schaffen, wo du dich aus dem hektischen Alltag rausnehmen kannst und den Weg zurück zu dir selbst findest.
Einen Ort an dem du so sein kannst wie du bist.
In einem Raum voller Akzeptanz, in dem du heilen und wachsen darfst.

Preise

1 Lektion 90 Minuten 35.-
10er Abo für Lektionen à 90 Minuten 315.-