Hatha Vinyasa Yoga

Kraft Aufbau und Flexibilität

Hatha Vinyasa Yoga mit Naomi

Diese Art von Yoga umfasst zu Beginn eine Portion Pranayama (Atmungsübungen), gefolgt vom Hauptteil welcher aus einer Sequenz an Yogaposen besteht. Diese Asanas werden teils mit dem Einatmen und Ausatmen synchronisiert, und teils für 3-5 Atemzyklen gehalten. Beendet wird die ganze Session in Shavasana, wo wir zusammen Entspannen und mit einem positiven Mantra wieder den Raum verlassen. 

Beim regelmässigen Ausüben solcher Yoga Sequenzen, kann mann eine physische Verbesserung in seiner Kraft und Flexibilität erwarten, und ein gesteigertes psychisches Wohlbefinden geniessen.

Diese Yogaklassen werden in Deutsch und/oder Englisch geleitet und sind für Anfänger bis Fortgeschrittene geeignet.

Meine Motivation

Wir bewegen uns in einer immer anspruchsvolleren und hektischen Welt. Und so findet man sich schnell mal geistig wie auch körperlich aus dem Gleichgewicht. Meine Mission und Hoffnung mit diesen Yogaklassen ist einen Raum anzubieten, wo wir bewusst Zeit für uns nehmen um wieder mit unserem Körper, Geist und Intuition zu verbinden. Somit können wir als “beste Version von mir selbst” wieder in die Welt treten und dabei unserem Innersten treu bleiben.

Preise

1 Lektion 60 Minuten 25.-
10er Abo für Lektionen à 60 Minuten* 225.-

*Das 10er Abo hat eine Gültigkeitsdauer von 16 Wochen

Bezahlmöglichkeiten: Bar oder TWINT